Startseite » Aktuell » Wandertag beim Liederkranz!

Wandertag beim Liederkranz!

Unsere schon traditionelle Winterwanderung fand bei bestem Wetter und super Stimmung statt! Wir trafen uns am Parkplatz Sandäcker und nahmen über das Maiermahd Kurs Richtung Stausee. Dort war höchste Zeit für die erste Obstpause! Wir freuen uns immer wieder über die überaus köstlichen Vorräte, die aus den Rucksäcken gezaubert werden. Wieder aufgewärmt in Herz und Magen ging es steil bergan über das Rauhmühlenwegle Richtung Sulzbachtal.

Plötzlich kamen wir an zwei fleißigen Waldarbeitern vorbei, die ziemlich dehydriert aussahen. Kein Problem für unsere Versorgungsmannschaft, die immer noch was in Reserve hat! Gerne nahmen wir mit ihnen die zweite Obstpause ein und im Handumdrehen standen wir vor dem Gasthof Sulzbachtal.

Dort wurde schon lecker für uns gekocht. Vielen Dank an das ganze Team, dass wir kommen durften! Unser Bernd sorgte für das musikalische Dessert, in bewährter Weise spielte er für uns auf. Unterstützt von Löffelkünstler Seppi, es wurde sogar getanzt! Glücklich und zufrieden traten wir den Heimweg an. Vielen Dank an Claudia für die tolle Organisation! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!