Startseite » Aktuell » Jubiläumskonzert 20+1 war fantastisch!

Jubiläumskonzert 20+1 war fantastisch!

JA! Es ist vollbracht!
JA! Es war schön!
JA! Wir werden es wieder tun!

Am Sonntag, 24.10.2021, fand nun endlich die langersehnte Geburtstagsparty 20+1 Jahre Chor SevenEleven44 statt. Wir danken den rund 140 Fans, die uns an diesem Abend ihr Vertrauen geschenkt haben.
Die Sängerinnen und Sänger präsentierten einen Querschnitt aus den Highlights der 21jährigen Chorgeschichte. Der roten Faden zog sich von Liedern wie Let me entertain you (Auftritt Marktplatz Stuttgart 2013) und You raise me up (SWR4 Chorduell) über Engel von Rammstein bis hin zu Elton Johns Crockodile Rock aus den Anfängen des SevenEleven44. Ein akustischer Höhepunkt war das Gewitter-Intro von Africa (Konzertreise Südtirol 2018), das visuell perfekt von unserem technischen Fachmann Stefan Turata unterstützt wurde. An dieser Stelle gilt ihm unser herzlicher Dank für die wie immer professionelle und zuverlässige Licht und Ton-Performance.

Abgerundet wurde die musikalische Darbietung von der Band:
Gine Bader-Ramos am Bass, Markus Bader an der Gitarre und Till Müller-Kray am Schlagzeug gaben der Show den letzten drive.
Toll, dass die drei mit uns die Bühne gerockt haben! Wir freuen uns auf das nächste Projekt mit ihnen.

Ein großer Dank geht auch an unseren Dirigenten, the one and only Patrick Bopp, der das Konzert so charmant und humorvoll moderiert hat. Unsere intensive Probenarbeit mit ihm, egal ob via Internet im eigenen Wohnzimmer, im Garten oder im Bürgerhaus, hat sich ausgezahlt.

Kein Fest ohne Helfer!
Danke an alle aktiven und passiven Mitglieder, alle Eheleute und Kinder sowie an alle weiteren Helfer für ihren tatkräftigen Einsatz vor und hinter den Kulissen.

Last but not least gilt unser großer Dank der Wüstenrot Stiftung sowie dem Schwäbischen Chorverband für die finanzielle Förderung. N.K.