Jahresabschluss im Bürgerhaus

Ein Jahresausklang ohne vorher im Seniorenheim mit den Bewohnern Adventslieder zu singen und Gedichte vorzutragen? Unvorstellbar!! Deshalb haben wir uns am letzten Proben-Mittwoch vor Heilig Abend im Seniorenheim zusammengefunden, um gemeinsam mit den Bewohnern weihnachtliche Melodien anzustimmen. Es ist, wie man so schön auf Neudeutsch sagt, eine Win-Win-Situiation. Wir freuen uns, dort singen zu dürfen und die Zuhörer freuen sich, uns singen zu hören und mitsingen zu können.

Anschließend ging es dann zum Jahresabschluss ins Bürgerhaus. Der Vorstand Peter Bieg bedankte sich bei allen für ihr Engagement. Nach leckeren Speisen und Getränken gab es dann noch "wunderschöne" Geschenke - wie man aus den strahlenden Gesichtern der "Beschenkten" entnehmen kann.(R.W.)

Zum Vergrößern die Bilder einfach anklicken.